Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.08.2004, 21:11

Spielnr.: 3534 - XCI.Masters: 1. Spieltag<br>General Benni CF_R4GN4R0K_at Dirty Harry <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3534" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

31.08.2004, 21:13

nach der auslosung hab ich schlimmes befürchtet^^

aber hochland mag ich. bin schnell zu raven rein den schnell gekillt (somit auch alle seine goldspots^^) und konnte dann schön gemütlich bis zum ende palas pumpen ohne groß handel zu müssen.

gg mates - gut gehalten benni gut geholfen harry :)

und ich bin endlich wieder über 1000 *freu* :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

31.08.2004, 21:14

Nach einem L4 Wiedereinstieg endlich der erste Sieg :)

War ein schönes Spiel :P

4

31.08.2004, 21:20

naja !!

mein einstieg nach langer langer zeit pause !

nich so toll ?(

ich hätte wohl mal headset testen sollen waren 40 sec am start ohne sound

und zum game : hätte bei blau bleiben sollen und nicht halb helfen und halb angreifen " 2 fronten kann ich IMMER noch nicht "

gg mates und sorry

5

31.08.2004, 21:21

Oh man scheiss spiel, ragna und harry waren bei mir, leider kam anfangs keine hilfe, so daß ich schnell platt war. Musste umziehen, hatte aber kein Holz mehr und leider wurden meine Bitten erst nach 5 min erhört. Da war es aber dann auch wieder zu spät.

Naja nächstes mal wirds hoffentlich besser.

Gegner hat gut gespielt, vor allem Ragna hat mich überrascht, war mit meinen paar Rittern schon auf dem Weg zu ihm, musste sie aber nach 3/4 des weges wieder zurückholen, dadurch kamen sie natürlich wieder zu spät bei mir an. Alles in Allem einfach scheisse gelaufen.

6

31.08.2004, 21:24

glückwunsch team1!

@ragnarok, sauber, ist ein schönes gefühl wieder im vierstelligen bereich zu sein nicht war ;)

@harry, glückwunsch zum ersten masterssieg, weiter so. :bounce:

7

31.08.2004, 21:25

wobei ich sagen muss das ich in feudal riesen sau hatte. hätte raven besser gescoutet und meinen nicht zugemauerten übergang entdeckt und mich geflusht, wär ich tot...hab nämlich den durchgang zu meinem mate zugewallt :D

ach ja harry super gemacht in imp als du mangen gebaut hast gegen die gegnerischen plänkler...wär da sonst mit meinen helebs doof dagestanden ;) den rest hab ich dann besorgt :P

@gegner team: die idee mit den kanonenbooten war klasse, leider schon zu spät ;)

gg

edit: @zif: hrhr :evil: jetzt sind bald die 1100 fällig :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (31.08.2004, 21:26)

8

31.08.2004, 21:28

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
edit: @zif: hrhr :evil: jetzt sind bald die 1100 fällig :D

ja ragnarok, würde mich freuen... dann hab ich da wenigstens einen, mit dem ich mithalten kann... weiter so! :bounce:

9

31.08.2004, 21:29

graz ragna :)

dann biste wohl bald auch mein gegner
*zitter* :D

10

31.08.2004, 21:30

da kannste lange warten :P :D

11

31.08.2004, 21:32

jo ich spiel lieber mit den leuten da mit denen ich heut gezoggt hab...weil dann schauts so aus, als ob ich auch rocken könnte :D

12

31.08.2004, 21:32

Ragna du warst nicht mein direkter gegner und ich hab gesehen, daß dein Übergang offen war. Nur flushen auf Hochland???? Naja und Castle wollte ich ja dann zu dir, nur meine Pferde mussten ewig zu Dir reiten und mitten auf dem weg bist du dann durch meine palisade durch. Hätte ich sie nicht weggeschickt hätte ich dich wohl schon bei den Palisaden aufhalten können.
Und mein Dorfi war schon angeschlagen da ich eigentlich mit dem den Übergang von Power zu machen wollte, aber er war leider durch Wölfe schon angeschlagen. Daher starb er zu schnell gegen deinen späher und ich konnte nicht mauern. Das war der Anfang vom Ende...

War einfach scheisse.

EDIT: Seh gerade das war gar nicht Powers Übergang, sondern Benni und ich lagen auf der Mittelinsel. Dann wars mein Fehler. Hätte einfach bei mir Mauer hochziehen sollen und dann die Insel mit Mauer teilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (31.08.2004, 21:35)

13

31.08.2004, 21:38

Zitat

Original von JoD_Raven
Und mein Dorfi war schon angeschlagen da ich eigentlich mit dem den Übergang von Power zu machen wollte,

das der dorfi grad mit nem wolf gekämpft hat, hab ich gesehen :evil: darum auch die attack^^

und why nicht flushen? wenn offen ist, ist's ja nix anderes als arab ;) alles offen, nix gemauert ;)

14

31.08.2004, 21:44

Naja dazu hätte ich meinen gemauert übergang wieder abreissen müssen, ausserdem gehe ich davon aus, daß bei hochland jeder sein übergang zu macht...

15

31.08.2004, 21:49

So. Leider ging meine Schifftaktik in der Hochlandkarte nicht so ganz auf, aber dafür hatte ich die meißten Schiffe, ääääättttssscccchhhhhh :bounce: :bounce:

16

31.08.2004, 21:58

@benni ich ärgere mich immer noch das ich meine berittenen bogis nicht zu dir geschikt habe X(

dann wäre die öko wohl eng geworden :D

17

31.08.2004, 22:18

nee. glaub nicht, auf ein paar bauern mehr oder weniger wäre es bei meiner kleinfamilie auch nicht mehr drauf angekommen, hab schließlich auf Fischboote gesetzt ;-)